Uwe Ahrens-Tretow feiert Firmenjubiläum bei Eggers Textilpflege

40 Jahre als „Ritter der Landstraße“ unterwegs...


40 Jahre als „Ritter der Landstraße“ unterwegs Uwe Ahrens-Tretow feiert Firmenjubiläum bei Eggers Textilpflege.
 
Am 13. Juli 1981 begann Uwe Ahrens-Tretow bei Eggers als Auslieferungsfahrer. Der 63-jährige, gelernte Bürokaufmann hat sich dabei immer durch ein hohes Maß an Treue und Loyalität ausgezeichnet. „Uwe ist einer unserer Ritter der Landstraße“, bekräftigt auch Eggers-Geschäftsführer Dietmar Eggers. „Übrigens haben wir beide sogar im selben Jahr hier angefangen“, weiß Eggers zu berichten. Zum Jubiläum gab es von der Firma und der Industrie- und Handelskammer eine Ehrenurkunde. Uwe Ahrens-Tretow, Vater einer Tochter, hat sogar seine Ehefrau damals bei der Arbeit für Eggers kennengelernt, „Ich fühle mich noch immer wohl hier, sonst hätte ich bereits die Kurve gekratzt“, lacht der Servicefahrer. „Arbeiten muss man überall und hier komme ich mit allen, auch den Chefs, gut aus und arbeite gerne hier. Ich konnte die stetige Entwicklung ins Positive und das Wachstum die Jahre über beobachten. Der Betrieb und die Aufträge sind stetig gewachsen. Und auch die Arbeit hier hat sich immer weiter verbessert“, berichtet Ahrens-Tretow zufrieden. Mit seinem Dienstfahrzeug verbringt er dabei die meiste Zeit des Arbeitsalltages. „Ich hoffe, dass er mich auch noch bis zur Rente begleitet“, hofft der Jubilar. Text | Foto: nh

 

*Dieser Artikel wurde vom Schaumburger Wochenblatt geschrieben.


Das könnte Sie auch interessieren!

  
  

Sie möchten tiefer einsteigen?
Hier erhalten Sie aktuelle Informationen rund um die
Welt der Miettextilien sowie die Eggers Textilpflege GmbH und den DBL Verbund.