Montag, den 26. Juli 2021

Uwe Ahrens-Tretow feiert Firmenjubiläum bei Eggers Textilpflege

40 Jahre als „Ritter der Landstraße“ unterwegs...

Uwe Ahrens-Tretow Firmenjubiläum
Uwe Ahrens-Tretow (re.) wird von Geschäftsführer Dietmar Eggers und der IHK für 40 Jahre als Servicefahrer geehrt.

40 Jahre als „Ritter der Landstraße“ unterwegs Uwe Ahrens-Tretow feiert Firmenjubiläum bei Eggers Textilpflege.
 
Am 13. Juli 1981 begann Uwe Ahrens-Tretow bei Eggers als Auslieferungsfahrer. Der 63-jährige, gelernte Bürokaufmann hat sich dabei immer durch ein hohes Maß an Treue und Loyalität ausgezeichnet. „Uwe ist einer unserer Ritter der Landstraße“, bekräftigt auch Eggers-Geschäftsführer Dietmar Eggers. „Übrigens haben wir beide sogar im selben Jahr hier angefangen“, weiß Eggers zu berichten. Zum Jubiläum gab es von der Firma und der Industrie- und Handelskammer eine Ehrenurkunde. Uwe Ahrens-Tretow, Vater einer Tochter, hat sogar seine Ehefrau damals bei der Arbeit für Eggers kennengelernt, „Ich fühle mich noch immer wohl hier, sonst hätte ich bereits die Kurve gekratzt“, lacht der Servicefahrer. „Arbeiten muss man überall und hier komme ich mit allen, auch den Chefs, gut aus und arbeite gerne hier. Ich konnte die stetige Entwicklung ins Positive und das Wachstum die Jahre über beobachten. Der Betrieb und die Aufträge sind stetig gewachsen. Und auch die Arbeit hier hat sich immer weiter verbessert“, berichtet Ahrens-Tretow zufrieden. Mit seinem Dienstfahrzeug verbringt er dabei die meiste Zeit des Arbeitsalltages. „Ich hoffe, dass er mich auch noch bis zur Rente begleitet“, hofft der Jubilar. Text | Foto: nh

 

*Dieser Artikel wurde vom Schaumburger Wochenblatt geschrieben.

Was Sie auch interessieren könnte

Daniela Edelmann

Daniela Edelmann

Leiterin Marketing & Kommunikation
tel: +49 2131 12566 23

Tanja Thaller

Tanja Thaller

Wir rufen Sie gerne zurück!

Rückrufformular

Bitte geben Sie für den Rückruf Ihre Daten ein.

Service-Mail Eggers

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns:

info[at]dbl-eggers.de

   
   

Sie möchten tiefer einsteigen?
Hier erhalten Sie aktuelle Informationen rund um die
Welt der Miettextilien sowie die Eggers Textilpflege GmbH und den DBL-Verbund.