Wir über uns

Nah am Kunden.


Seit mehr als 130 Jahren mittelständisches Familienunternehmen – über diesen Begriff definieren wir uns. Mit klaren Aufgaben, mit finanzieller Verantwortung und persönlichem Einsatz. Doch wenn die Familie bei uns auch eine große Rolle spielt, letztendlich sind es die Kunden, die Sinn und Ziel unseres Handelns darstellen. Darum setzen wir auf den vertrauensvollen Dialog, auf hochwertige Dienstleistung und auf langfristige Beziehungen.

Bückeburg und Querfurt, unsere beiden Standorte. Weite Teile von Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen werden von hier aus beliefert. Nah am Kunden sein – so lautet eines unserer Ziele. Damit meinen wir die regionale Anbindung unserer Produktion, aber auch unsere Aktivitäten vor Ort. Als verantwortungsbewusste Unternehmer unterstützen wir Sportvereine, Kinderhilfsprojekte und karitative Einrichtungen. Und bieten unseren Mitarbeitern sowie ihren Familien die Möglichkeit, in eine sichere Zukunft zu schauen. Sicherheit, die sich nicht nur auf das Thema Ökonomie beschränkt. Wir beschäftigen uns auch intensiv mit dem Thema Ökologie.

Denn die Qualität unserer Dienstleistung und die Forderungen des Umweltschutzes ergänzen sich perfekt. Wasserverbrauch, Energieeinsatz und Bedarf an Waschmitteln konnten wir minimieren. Unsere Abwasseraufbereitung, aber auch die Energierückgewinnung tragen zur Schonung natürlicher Ressourcen bei. Und unsere Logistik errechnet die kraftstoffsparensten Routen. Selbst unsere Berufskleidung setzt auf Ökologie – durch hohe Qualität und besondere Haltbarkeit.

 

 

Ihr Ansprechpartner

Ina Verena Kramm

tel: + 49 5722 9595 0